Willkommen in der Schwimmschule Aadorf
 
 
Informationen zum Schwimmkurs und Coronavirus
 

Geschätzte Eltern,
liebe Schwimmschülerinnen, liebe Schwimmschüler

 

Die erste Schwimmkurswoche nach unserer langen Pause hat sehr gut geklappt. Das Schutzkonzept wurde befolgt, und der Wechsel der einzelnen Gruppen hat perfekt geklappt. Auch die Distanzregel im Eingangsbereich wurde respektiert.

Wir bedanken uns bei euch allen ganz herzlich.

Während der zweiten Woche wird noch einmal eine zusätzliche Schwimmlehrerin vor Ort sein.

Auch wenn das Bäderteam nicht im Hallenbad anwesend ist, bitten wir den Eintritt für die Kinder ab 6 Jahren zu bezahlen.

 

Wir freuen uns auf weitere spannende Schwimmlektionen mit Ihren Kindern

Team Schwimmschule Aadorf

 

 

 

 
Unser Angebot im Hallenbad Aadorf:
 
 - Kinderschwimmkurse nach den Richtlinien von swimsports.ch und aQuality.ch in kleinen Gruppen
 - Schwimmkurse und Schwimmtraining für Erwachsene
 
Unser Angebot im Freibad Aadorf:
 
Wassersicherheitscheck für Kinder (WSC)
 
 
                                 24.6.2020                              Leider sind die Wassertemperaturen noch zu kalt, wir verschieben auf den 19. August2020
Verschiebedatum    19.8.2020                               
    
 
Kontakt
 
Karin Metz
Frauenackerstrasse 10
8356 Ettenhausen
+41 79 562 95 65
kmetz(at)schwimmschuleaadorf.ch