Schwimmschule Aadorf

Kinderschwimmkurse

Ab 4 Jahren

Wir unterrichten die Kinder in den unteren Stufen in kleinen Gruppen von 4-6 Teilnehmer.
Das Lerntempo wird dem einzelnen Kind angepasst. Spielerisch, einfühlsam wird die Freude am Wasser und dem Schwimmen geweckt, Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten geschaffen. Mit viel Zuspruch und Geduld können die Kinder ihren Mut kennen lernen, gleichzeitig aber auch einen gesunden Respekt vor Wasser erarbeiten.

Das Lerntempo jedes einzelnen Schülers wird bei der Abgabe des Testabzeichens berücksichtigt.

Wir bemühen uns,  die Geschwister parallel oder zeitnah einzuteilen, auch auf Fahrgemeinschaften nehmen wir, wenn immer möglich, Rücksicht bei der Einteilung.

Dank unserer aQuality-Zertifizierung übernehmen viele Krankenkassen einen Teil der Kurskosten. Kursaufgebot und Zahlungsbeleg einreichen.

Kurssemester

• Frühling 2024 (Warteliste) Januar bis Mai
  • Herbst 2024 September bis Dezemeber

Kurszeiten

Am Samstagmorgen ist das Hallenbad nur für die Schwimmschüler der Schwimmschule Aadorf und die Juniorinnen und Junioren des Schwimmclub Aadorf geöffnet. Für die Begleitpersonen unserer Schwimmschüler besteht keine Schwimmmöglichkeit bis 12.00 Uhr.

Eintritt bezahlen nur die Elki-Schwimmer-Begleitpersonen direkt am Kassenautomat (nur Bargeld), sowie alle Kinder ab 6 Jahren.

Erstes Kind

CHF 286
  • 14 Lektionen
  • à 30 Minuten